25 | 09 | 2017
Unser Verein
100 Jahre
Sportarten
1385025
Heute :
Gestern :
Woche :
Monat :
888
630
888
19154

Kinderturnen

Das Kinderturnen gibt es schon 90 Jahre im Verein, denn Bewegung tut schon den Kleinsten gut. Es blicke jeder in seine Kindheit zurĂŒck und er wird feststellen, dass Kinderturnen ihm damals sehr gefallen hat. Wir möchten Ihren Kinder das gleiche schöne Erlebnis bieten, das Sie frĂŒher auch hatten.

Hier möchten wir kurz die Angebote auflisten, die unser Verein anbietet:

Familienturnen, d.h. Eltern oder Großeltern turnen mit ihrem Nachwuchs gemeinsam und erleben die Freude auf den Gesichtern.
Am Mittwoch um 15:45 - 17:00 Uhr in der Stöckter Halle, Sportplatzweg bei der Übungsleiterin (ÜL) Steffi Gaser

Turnen fĂŒr Kindergartenkinder, d.h. der erste Schritt, um alleine Sport zu treiben.
Am Donnerstag um 15:40 - 17:00 Uhr in der Stöckter Halle, Sportplatzweg bei der ÜL Birgit Böttcher

Sport, Spiel und Spaß fĂŒr Grundschulkinder, fĂŒr alle die noch mehr Sport treiben möchten oder/und sich noch nicht fĂŒr eine Sportart entschieden haben.
Am Donnerstag um 14:40 - 15:40 Uhr in der Stöckter Halle, Sportplatzweg bei der ÜL
Birgit Böttcher