20 | 01 | 2019
Unser Verein
Sportarten
1827501
Heute :
Gestern :
Woche :
Monat :
503
629
6957
16060

Bowlen mit der HSV – Jugend

Am 24. Februar haben wir einen Bowling – Abend im Shape für die HSV – Jugend organisiert und acht Mädels waren unserer Einladung gefolgt (Jungs wo habt ihr euch versteckt???).

Nachdem sich alle für eine Schuhgröße entschieden hatten, konnte das Bowlen in zwei vierer Teams beginnen. Die Mädels hatten sich schnell warm gespielt, auch wenn die Pins in den ersten Runden unendlich lange auf die Bowling - Kugel von Maxi warten mussten. Sie hat sich jedoch schnell zum Naturtalent entwickelt und die meisten Punkte gesammelt.

Zum dritten Spiel erhöhten wir den Schwierigkeitsgrad und die Wände vor der Rinne wurden in den Boden gefahren. Daran mussten die Mädels sich erst einmal gewöhnen und viele Kugeln sind in der Rinne verschwunden (Wir haben euch doch gesagt: gewöhnt euch nicht an die Wände). So wurden die Platzierungen noch mal ordentlich durcheinander geworfen und die O – Punkte – Würfe häuften sich.

Die Mannschaft auf Bahn 2 zu der Celine, Julia, Sonja und Maxi gehörten, schaffte 822 Punkte und die Mannschaft auf Bahn 1 mit Lina, Mareike, Melanie und Rebecca schaffte 804 Punkte. Am meisten Punkte konnte Julia sammeln, gefolgt von Celine auf dem zweiten Platz und Rebecca auf dem dritten Platz. Am Ende erhielt jeder eine Urkunde mit seinem Punktestand.

Wir hoffen euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns und freuen uns schon auf das nächste Mal, mit hoffentlich ein paar mehr Kindern.

 

Eure Olga und Sarah

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.